Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Lüftungsgeräteersatz Mehrzweckhalle SZZ, Zuchwil

Planung und Umsetzung des Lüftungsgeräteersatzes der Mehrzweckhalle des Sportzentrum Zuchwils.
Gesamtbauleitung in Zusammenarbeit mit dem technischen Unterhalt.

Im Auftrag der Gemeinde Zuchwil, konnten wir im Juni/Juli 2017 einen Austausch der Lüftungsanlage für die Mehrzweckhalle im Sportzentrum Zuchwil realisieren. Die Realisierung wurde so koordiniert, dass die Turnhalle während den Arbeiten am Abend immer nutzbar waren. Während den zur Verfügung stehenden zwei Wochen wurden die Heizungsleitungen erneuert und ergänzt. Da für die neuen Lüftungsgeräte eine neue Platzierung vorgesehen war, um die alten Geräte solange wie möglich in Betrieb zu halten, mussten neue Standorte auf dem Flachdach definiert werden. Anschliessend musste das Flachdach an den Stellen, wo zuvor die alten Lüftungsgeräte standen, wieder repariert und neu abgedichtet werden. Sobald die Geräte demontiert und das neue Gerät installiert war, konnten die Unternehmer das Kanalnetz anpassen, sowie alle Anschlüsse für die Heizung, Sanitär sowie die elektrischen Installationen erstellen.

(Planung bis und mit Abnahme)

Jahr 2016 (Planung) -2017 (Realisierung)
Kategorie Umbau, Mehrzweckhalle
Gewerke Lüftung, Heizung

 

Impressionen

Die alten Geräte:

Die neuen Geräte mit den Anschlüssen:

Zurück

Copyright 2021 EnerHaus Engineering GmbH